Kommentare: 8
  • #8

    Stefanie Neumann (Freitag, 16 August 2019 19:28)

    Liebe Bianca, unser Sohn durfte zu dir in die Tagespflege und wir waren sehr zufrieden. Es waren tolle Jahre und es gab so schöne Momente. Wir empfehlen Bianca weiter, ihre Arbeit ist unbezahlbar.

  • #7

    Sandra Borde (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:31)

    Sehr schöne Seite hast dir erstellt. Komm immer wieder gerne zu dir und den Kindern. Und auch meine Jungs sind immer gerne als Gastkind bei euch. Weiter so

  • #6

    Andrea25 single :-) ♡ (Donnerstag, 27 August 2015 23:07)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #5

    Burkhard (Mittwoch, 01 Mai 2013 16:49)

    Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #4

    birte puchner NRW (Dienstag, 17 Juli 2012 13:37)

    Liebe Bianca, durch deinen Beitrag bei facebook habe ich deine tolle Seite gefunden! Supi!!!
    Aber sag' mal: Wie kannst du mit so wenig Essensgeld auskommen? Bei mir zahlen Eltern wesentlich mehr...
    Alles Gute weiterhin, vielleicht darf ich dich mal kontaktieren, denn ich verlager grade meine Räumlichkeiten nach Außerhalb ;))
    LG Birte

  • #3

    Franzi (Montag, 23 Januar 2012 19:46)

    Eine sehr schöne Seite :-)

    Bin gerade dazu gestolpert und musste gleich mal bleiben und schauen.

    Liebe grüße

  • #2

    Heike & Kati (Montag, 10 Mai 2010 12:50)

    Hallo Bianca,
    sind durch Zufall auf deine Seiten gestoßen. Sehen toll aus. Weiterhin alles Gute, wir sehen uns! :-)))
    Liebe Grüße
    Heike & Kati von den Schaukelmäusen

  • #1

    Kaja Melcher (Sonntag, 21 März 2010 07:50)

    Hallo liebe Kollegin,
    ich fand auf diese Website durch Zufall und möchte Dir sagen, das ich sie sehr schön finde.

    Ich wünsche Dir weiterhin soviel spaß und Freude bei der Kindertagespflege.
    Liebe Grüße aus Barntrup - OWL - NRW
    sendet

    Kaja Melcher